WINEDESIGNDE
WINEDESIGNDE
Warenkorb

Sie brauchen leistungsstarke Werbung?

Kreativ, kompetent und kostenbewusst soll sie sein?

Schön, dann sind Sie hier genau richtig.

 

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind Beratung, die Entwicklung von Konzepten und Werbemitteln. Mit kreativem Know-how löse ich individuelle Aufgabenstellungen und qualifiziere mich als innovativer Partner für kleine bis mittlere Unternehmen aller Branchen.

Effizienz und Qualität der kreativen Leistungen haben bei meiner Arbeit Vorrang. Deshalb investiere ich in die Qualität persönlicher Betreuung. Und in Leistungsqualität, unter dem Motto »Alles aus einer Hand«. Ich lege Wert auf kontinuierliche, langfristige Beziehungen zu meinen Kunden auf der Grundlage einer fairen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Meine Kunden werden während der gesamten Laufzeit der Projekte ausschließlich von mir betreut.

 

Das Leistungsportfolio umfasst Entwicklung und Realisation von Corporate Identity, die redaktionelle und gestalterische Ausführung von Corporate-Publishing-Produkten und die Gestaltung hochwertiger Werbematerialien.

 

Mit einem breit gestaffelten Leistungsprofil decke ich alle Bereiche ab,

in denen Unternehmen, Verbände oder auch Einzelpersonen auf die Unterstützung einer Werbeagentur vertrauen.

 

 

Mein Leistungsumfang

 

 

Anzeigen/Imageanzeigen

Buchgestaltung/Covergestaltung

Corporate Identity /Logo-Design

Displays/Werbebanner

Geschäftsberichte

Geschäftspapiere

Hauszeitschrift

Imagebroschüre

Katalogherstellung

Plakatwerbung

PR-Konzepte

Prospekte

Verpackungsdesign

Webseiten

 

 

Druckversion | Sitemap
© WINEDESIGN.DE

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.